Auch in diesem Jahr starteten wieder Sportler unseres Vereins bei der Deutschen Meisterschaft in München.
Insgesamt gingen vier Sportler in der Disziplin Luftpistole-Schüler an den Start.
Der für uns startende Norman Krieger erreichte mit guten 181 Ringen den 7. Platz.
Für Überraschung sorgte Josephine Weise bei Ihrer ersten Teilnahme in München.
Mit 169 Ringen und einem 32. Platz von 85 Starterinnen, bestätigte Sie ihre gute Trainingsarbeit.
Mit der Mannschaft (Krieger, Weise, Möller) wurde ein sehr guter 10. Platz erreicht.
Damit wurden die Erwartungen in München übertroffen.

Bert Kunze