Landesmeisterschaften 2015

Zu dem am Wochenende statt gefundenen Landesmeisterschaften konnten alle unsere Sportler mit sehr guten Leistungen überzeugen.
Durch eine Landesmeisterin (Josephine Weise) und zwei vierte Plätze, sowie einen siebten Platz bei den starken Luftgewehrschützinnen, wurde ein super Ergebnis erreicht. Damit wurde die gute Trainingsarbeit belohnt und sollte Ansporn für alle unsere Sportschützen sein.
Umso erfreulicher war dann noch die Auszeichnung (Pokale) bei den Luftpistolenschützen, wo Alexander Nowack und Josephine Weise jeweils in ihrer Altersklasse im Athletikwettkampf siegen konnten.
Das in Barchfeld stattgefundene Finale im Joschi-Cup war auch ein großer Erfolg. Alexander Nowack erreichte das Finale und verfehlte ein Podest Platz nur ganz knapp um 0,1 Ringe. Damit bestätigte er aber seine guten Leistungen und bewies Wettkampfstärke. Josephine Weise konnte wie erwartet in Ihrer Altersklasse siegen.

Nutzerrechte

Copyright © 2017 Bürgeler Schützengesellschaft e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.