Osterschießen 2012

Wie jedes Jahr wurde auch 2012 wieder ein Osterschießen in unserem Schützenheim durchgeführt. Unsere Schützenschwester Karin Luck hatte bereits am Vortag alles festlich geschmückt und mit leckeren Schokohasen und bunten Eiern dekoriert.

Gewinner der Osterscheibe Catrin Guhl

Von Doris Rösch wurden wir mit einem sehr lecker schmeckenden Zwiebelkuchen überrascht, den Sie zu Hause gebacken hatte. Nach einer Stärkung mit selbigen und einer kurzen Erklärung über den Ablauf des Wettkampfes, konnte das Schießen beginnen.
Es wurden drei Wertungsschüsse mit dem Luftgewehr, auf eine eigens für das Osterschießen angefertigte Scheibe abgegeben. Nach dem ersten Durchgang waren 4 Schützen punktgleich und so musste ein Stechen unter diesen durchgeführt werden. Dort konnte sich Catrin Guhl knapp vor den anderen durchsetzen und das diesjährige Osterschießen gewinnen.
Wir gratulieren unserer Schützenschwester zum Gewinn der Osterscheibe.
Bedanken möchten wir uns bei Karin Luck für das Grillen der Thüringer Bratwürste und Stephan Preuß, der die Scheiben zum Osterschießen vorbereitet hatte. Den schönen Nachmittag ließen wir bei einer Flasche Bier ausklingen und werden uns auch im nächsten Jahr wieder zum Osterschießen in unserem Schützenheim einfinden.

Nutzerrechte

Copyright © 2017 Bürgeler Schützengesellschaft e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.