Osterschießen 2011

Gewinner der Osterscheibe Karin Luck

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Bürgeler Schützenverein zu Ostern ein Osterschießen durchführt. So sollte es auch in diesem Jahr wieder sein. Die Mitglieder unseres Vereins und deren Angehörige waren auch zahlreich erschienen um in einer gemütlichen Runde die Osterfeiertage zu beginnen. Der Wettergott meinte es auch gut mit uns, sodass einem schönen Nachmittag nichts mehr im Wege stand.

Nach einer kurzen Stärkung konnte das Schießen beginnen. Als richtige Thüringer verzehrten wir natürlich eine in aller Welt bekannte "Thüringer Rostbratwurst".
Es wurden zwei Wertungsschüsse mit dem Luftgewehr, auf eine eigens für das Osterschießen angefertigte Scheibe geschossen. Von 18 Teilnehmern konnte sich Karin Luck mit Ihrem Ergebnis knapp vor Marco Schulz durchsetzen und das diesjährige Osterschießen gewinnen.
Wir gratulieren unserer Schützenschwester zum Gewinn der Osterscheibe.

Nutzerrechte

Copyright © 2017 Bürgeler Schützengesellschaft e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.