Weihnachtsfeier 2014

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auf dem Schießstand in Mechelroda statt. Mit dem Busunternehmen Köber aus Thalbürgel ging es von Bürgel nach Mechelrode, wo schon der Kaffeetisch gedeckt war. Es gab schönen leckeren Weihnachtsstollen und Plätzchen.
Nach dem Kaffee wurde der Weihnachtspokal des Vereins ausgeschossen. Geschossen wurde mit dem KK Revolver des Vereins. Jeder Schütze hatte 13 Schuß zu absolvieren. Die Besten 10 Schüsse wurden gewertet. Das alles seine Ordnung hat, dafür sorgten unsere Schützenbrüder Jörn Müller als Standaufsicht und Falko Winkler, der die Ergebnisse auswertete.

Gewinner des Pokals - Bert Kunze
Den Pokal gewann unser Schützenbruder Bert Kunze.

Im Anschluß saßen wir noch schön gemütlich zusammen bei Gesprächen über aktuelle Themen und das vergangegene Jahr. Wer wollte konnte auf dem Schießstand ein paar Schüsse abgeben. Dann wurde das Abendessen serviert. Typische Thüringer Küche - Roulade mit Rotkraut und Thüringer Klöße.

Weihnachtsfeier 2014 Mechelroda

Gegen 22.00 Uhr kam dann der Bus und hat uns alle wieder gut nach Hause gefahren.

Weihnachtsfeier 2014 Mechelroda

Wir danken den Organisatoren und dem Team der Gaststätte für den schönen Abend.
S.Preuss